News

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

C-Jugend sichert sich vorzeitig den Klassenerhalt !

Eine wahre Hitzeschlacht lieferten sich unsere JFG`ler mit dem TV Vohburg. In einem ausgeglichenen Spiel gingen unsere Jungs

mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später kam Vohburg zum 1:1 Ausgleich. In dieser Phase hielt unser Keeper, Dominik Borovika, seine Mannschaft, mit überragenden Paraden im Spiel. Auch in der zweite Halbzeit gab es Großchancen auf beiden Seiten. Nachdem unsere Mannschaft zwei riesen Torchancen nicht nutzte, machte Vohburg im Gegenzug den etwas glücklichen Führungstreffer zum 1:2. Doch unsere Jungs steckten nicht auf, zeigten Moral und Teamgeist und schafften zwei Minuten später den verdienten Ausgleich. Nur weitere drei Minuten später traf Kapitän, Felix Nötzold, zum viel umjubelten 3:2. Die verbleibenden Spielminuten verteidigte die Mannschaft mit allem was sie hatten. Kurz vor dem Ende rettete Niklas Eichlinger auf der Linie. Nach dem Schlußpfiff wurde der Klassenerhalt ausgiebig gefeiert!

 

A-Jugend holt sich die Meisterschaft

Meisterlich!  Am Donnerstag gewann die U19 der JFG Donaumoos vor sage und schreibe 200 Zuschauern, das Topspiel gegen den Tabellenführer TV Vohburg mit 5:3. Nur zwei Tage später sicherten sich unsere Jungs, durch einen 10:1 Kantersieg gegen den SV Rottenegg die Meisterschaft und steigen somit sofort wieder in die Kreisklasse auf. 

 

Das Team der A-Jugend, sowie die Vorstandschaft der JFG Donaumoos, bedankt sich bei SVK Abteilungsleiter, Christian Eibl und SVG Abteilungsleiter, Werner Müller, für die Geldspende zur Meisterfeier!

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich, bei Stefan Müller, der die Getränke bei der Meisterfeier gesponsert hat!

 

Vielen Dank!

Zwei neue Stammvereine bei der JFG Donaumoos

DJK Brunnen und BSV Berg im Gau schließen sich an

Pressebericht Neuburger Rundschau

Pressebericht Schrobenhausener Zeitung

Fahrschule EUBEL - sponsert B-Jugend der JFG Donaumoos

Neue Fußballtaschen in den Vereinsfarben bekamen die B-Jugend Spieler der JFG Donaumoos Fritz Wein, von der Fahrschule EUBEL, ließ es sich natürlich nicht nehmen die Fußballtaschen persönlich unseren Jungs  zu überreichen. Einen Gutschein für eine Fahrstunde gab es für die Jugendlichen ebenfalls noch dazu!Unsere B-Jugend mit ihren Trainern, sowie die Sportliche Leitung der JFG Donaumoos bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung!