News

Torwarttraining mit Profi Fabijan Buntic vom FC Ingolstadt 04

Ein ganz besonderes Highlight konnten die Torhüter der JFG DONAUMOOS am Montag erfahren. Profi Keeper Fabijan Buntic, vom FC Ingolstadt, war bei der JFG zu Gast. Er leitete, in Karlshuld, ein fast zwei stündiges Torwarttraining.

Mit Spannung wurde das angekündigte Torwarttraining, mit dem Profi erwartet. Unsere Jungs gaben sich größte Mühe, um, beim Torhüter des FCI, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Auch die gute Laune kam bei dem Training nicht zu kurz! Unsere Jungs und auch Fabijan Buntic hatten sichtlich viel Spaß bei dieser Trainingseinheit.

Nach dem Training verteilte der sympathische FCI Keeper noch Autogrammkarten für alle Anwesenden!

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung dieses tollen Events!

Die sportliche Leitung der JFG DONAUMOOS bedankt sich ganz herzlich, bei Fabijan Buntic, für das große Engagement!

Danke Fabijan !

 

Fitnesstrainer im Dauereinsatz

Auf Grund der widrigen Platzverhältnisse ist unser Fitness-Coach, Hans-Peter Dittenhauser, im Dauereinsatz. Der ausgebildete Fitnesstrainer ist derzeit fast täglich mit einer unserer Mannschaften beschäftigt. Neben der körperlichen Fitness legt Hans-Peter Dittenhauser ganz viel Wert auf die Stärkung der Rumpfmuskulatur sowie den Muskeln rund um das Knie. Zwischen den schweißtreibenden Einheiten sorgt der Coach immer wieder für gute Laune. „Es muß Spaß machen, dann haun sich die Jungs anschließend auch wieder voll rein“, so Dittenhauser.